top of page

Di., 26. März

|

Clubhaus FCR

wnzs Frühlings-Stammtreffen März im Clubhaus FCR Rotkreuz

+++ Jetzt bitte anmelden! +++ Bewährter Wirt - neuer Ort! Gastgeber Norbert Teglas lädt ins Clubheim ein!

wnzs Frühlings-Stammtreffen März im Clubhaus FCR Rotkreuz
wnzs Frühlings-Stammtreffen März im Clubhaus FCR Rotkreuz

Zeit & Ort

26. März 2024, 18:00 – 21:00

Clubhaus FCR, Buonaserstrasse 23, 6343 Risch-Rotkreuz, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe wnzs community

Wir erinnern uns an den genialen Beach-Abend in der Bar 33 über den Dächern der Badi Rotkreuz? Ein genialer Anlass, feine Häppli, schöner Sonnenuntergang und ein geselliger Gastgeber, der gleich noch selbst ein paar gute Netzwerk-Kontakte einlud und damit unseren Kreis mit wertvollen Geschäftsleuten erweiterte.

Der gleiche Gastgeber, Norbert Teglas, hat noch eine zweite Location in der Nähe, die er uns diesmal vorstellen wird: das Clubhaus FCR in Rotkreuz. Direkt am Bahnhof und mit vielen Parkplätzen. Geschützt innen oder bei schönem Wetter auf der aussichtsreichen Terrasse. Exklusiv für uns geöffnet - kommet in Schaaren! Er wird uns wieder feine Häppli bereiten und so freuen wir uns auf einen gelungenen Frühlings-Netzwerk-Anlass.

Das Clubhaus ist am Bahnhof Rotkreuz, Südseite, östlich der Gemeindeverwaltung und der Sporthalle. Parkplätze vor dem Haus (SBB P+R, aber nur noch mit der entsprechneden App oder einfacher die gemeindlichen Parkplätze zwischen Gemeindehaus und Sporthalle). Die Adresse ist etwas verwirrend, weil das Clubhaus nicht an der Buonaserstrasse liegt, sondern nahe der Gleise.

Anmeldung via Link auf eventfrog.

Auf Euren Besuch freuen sich

Wanda, Nobert und Peter

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page