Mi., 16. März

|

BOLERO Restaurante

wnzs Stammtreffen

BOLERO Restaurante

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
wnzs Stammtreffen

Zeit & Ort

16. März, 18:00

BOLERO Restaurante, Bundespl. 18, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe wnzs community

Nach einer langen Durststrecke können wir uns endlich wieder frei bewegen. Deshalb haben wir für euch ein Networking im Restaurant BOLERO in Luzern organisiert.

Das BOLERO ist ein spanisches Restaurant, welches seine Gäste mit leckeren Tapas, Paellas, spanischen Gerichten und Weinen verwöhnt. Unser Gastgeber, Roland Barmet-Garcia, hat viel Herzblut in den Betrieb gesteckt und wird uns diesen vorstellen. Wir dürfen uns auf Apéro-Häppchen und eine spezielle Hausführung freuen.

Unserem Gastgeber danken wir bereits heute für die Gastfreundschaft. Im Ticketpreis inbegriffen sind die Apéro Häppchen und die Führung. Getränke zahlen wir selbst. Es besteht auch die Möglichkeit, nach dem Apéro eine Paella oder andere Speisen zu geniessen.

Wir freuen uns auf das Stammtreffen in Luzern, dass wir euch alle wieder physisch sehen und miteinander plaudern können.

Euer wnzs - Wirtschaftsnetz Zentralschweiz Vorstand

Wanda, Peter und Christophe

Programmplan


  • 10 Minuten

    Begrüssung


  • 30 Minuten

    Hausführung

1 weiteres Element verfügbar

Diese Veranstaltung teilen